Farbenspiele #2 (Acryl auf Leinwand)

So… ich war mal wieder, wie angekündigt, kreativ und habe die kalten Wochen des Jahres dazu genutzt, ein bisschen Farbe zumindest in meine eigenen vier Wände zu zaubern.

Die meiste Farbe landete glücklicherweise auf der Leinwand und so kann ich Euch heute meine neuen Werke vorstellen; nicht ganz ohne Stolz, denn die meisten alle sind wirklich gelungen.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, geht es auf der Leinwand erneut wild zu, die Farben spielen und die Formen machen gleich mit – eben ein Festival der Farben in Acryl.

Nicht umsonst bin ich meinem Arbeitstitel „Farbenspiele“ treu geblieben – nun in der zweiten Fassung.

Farbenspiele #2 auf einen Blick

Weitere Gemälde findet Ihr hier…

Farbenspiele #2 kaufen…

Alle Bilder können käuflich erworben werden, auf Wunsch mit einer passenden Rahmung.

Eine Besichtigung ist natürlich vorab möglich, ebenso eine Leihstellung gegen eine geringe Gebühr, die beim Kauf natürlich verrechnet wird.

Preise werden individuell vereinbart; bitte fragt bei Interesse Euer Lieblingsbild bei mir einfach via E-Mail an.